Neues

2017 gehöre ich der Jury des Deutschen Schauspielerpreises an.

https://www.facebook.com/schauspielerpreis/videos/1440295682712557/

 

Seit April drehe ich wieder für die "Roten Rosen". Dieses mal bin ich Knut Burkhard. Sendetermine sind ab dem 6. Juli 2017 in der ARD

 

Am 24. Juli läuft die Dokumentation "Komplizen - VW und die brasilianische Militärdiktatur" um 23:35 in der ARD, in der ich der Overvoice-Sprecher des Protagonisten bin

 

aktuell spiele ich in folgenden Stücken:

 

- "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson, Rolle Agent B      (Uraufführung) - Premiere am 10. Juni 2017 in Jagsthausen

- "Götz von Berlichingen", J.W. von Goethe - Premiere am 23.6.2017 in Jagsthausen

- "Petterson und Findus"

- "Ladies Night", Rolle Günni - ab dem 18.10.2017 in Oberhausen

- "Ronja Räubertochter", Rolle Mattis - ab dem 29.11.2017 in Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Faust